Trabant - Kübel, Eine Legende auf Rädern


Hier ein paar Bilder meines Trabant Kübels

Der Anfang: März 2003 - sieht zwar aus wie ein Trabi, aber irgendwie noch nicht so richtig schick.


Stand: Juni 2005 - nach einigen Umbauten, Anbauten von originalen Zubehörteilen und Überarbeitungen an der vorhandenen Substanz, hat sich das Bild etwas verändert, wie ich finde, kann sich das Ergebnis doch sehen lassen.


Ein paar Details findet ihr auf der nächsten Seite "Klick mich"


Natürlich gibt es auch einen trabigerechten Anhänger dazu HP 400.02 Baujahr 1986, Neuaufbau im Jahre 2004


Und wenn man schon so ein Auto hat, dann muss man das natürlich auch zeigen.
zum Beispiel als Hochzeitsauto oder für den Nachwuchs zum posieren... ...selbst mit Kindersitz noch cool.


© www.drachhausen-online.de © www.Hochoza.de by Helge Becker
Startseite - Home

Bilder-Gallery


:::[nach oben]:::[Impressum]